Michael SchobMichael Schob Geschäftsführer
Der Dipl.-Ing. Holztechnik (BA Dresden) hat langjährige Erfahrung im Innenausbau. Er war für den Ladenbauer Münch+Münch und den Möbelhersteller e15 in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Materialwirtschaft und Vertrieb tätig und verfügt über ein umfassendes  Know-how im Bereich Mineralwerkstoff. Neben Deutsch spricht er Englisch und Spanisch.

 

 


Volker LingelbachVolker Lingelbach
Konstruktion und Projektleitung
Der Dipl.-Ing. Holz- und Faserwerkstofftechnik (TU Dresden) hat umfangreiche Erfahrungen im Innenausbau. Als gelernter Tischler kennt er die Prozesse der Produktion im Innenausbau genau. Mit dem Diplomstudium an der TU Dresden vertiefte er sein Wissen um  materialspezifische Zusammenhänge. Er war in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion und Projektleitung tätig und hat umfassende Erfahrungen in der Projektabwicklung. Neben Deutsch spricht er Englisch.